• Instagram
  • White Facebook Icon

© 2019 PETRA EGGENSCHWILER

BERICHTE

Sieg am Pfingstlauf Wohlen

May 21, 2018

Da ich leider nicht am GP Bern starten konnte (es wäre noch zu früh gewesen für meine „Laufmuskeln“) entschied ich mich spontan für einen weniger langen und hauptsächlich auf Waldstrassen führenden Lauf, den Pfingstlauf Wohlen, welcher ich als Training für die Duathlon SM nächsten Sonntag absolvierte. Nach 3km Schwimmen am Morgen plus 83km mit dem Velo von Langendorf nach Wohlen waren die Beine natürlich nicht mehr ganz so frisch :-) aber so sollte es ja auch sein. Trotzdem durfte ich mit 37min auf der 10km langen coupierten Strecke als erste Frau durch die Ziellinie laufen, was mich zuversichtlich stimmt. Trotzdem weiss ich, dass halt nach so langer Verletzungslaufpause noch viel fehlt. Egal, eins nach dem anderen :-)

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload