• Instagram
  • White Facebook Icon

© 2019 PETRA EGGENSCHWILER

BERICHTE

Duathletin auf Abwegen: Sempachersee-Triathlon

July 12, 2017

Mal etwas anderes: Anstatt den Duathlon hab ich mich an einen Triathlon, den Sempachersee-Triathlon, gewagt (weil mir die 2 x 5km Laufen beim Duathlon noch zuviel waren). Die 0.75km Schwimmen, 20km Rad und 5km Laufen waren ja ein Sprint ;) aber ich fühlte mich beim Schwimmen gut (rangmässig im zweiten Drittel) beim Velo sowie Laufen fuhr / rannte ich dafür die beste Zeit der ca. 70 Frauen. Der Wechsel war ... naja.... man sollte keine Socken an nasse Füsse "morxen" ;) und man sollte nicht vergessen aus den Veloschuhen zu steigen... tja ;) verbesserungsfähig... insgesamt aber sehr zufrieden mit dem 7. Overallrang und es hat Spass gemacht! Und es fehlten nur weniger als 40 Sek. Aufs Podest.... PS. Riesen Kompliment an die Organisatoren für die autofreie Velostrecke!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload