• Instagram
  • White Facebook Icon

© 2019 PETRA EGGENSCHWILER

BERICHTE

Nicht ganz optimaler Saisonstart am Bremgarten Reusslauf 2017

March 4, 2017

Heute fand der Saisonstart für unzählige Schweizer Läuferinnen und Läufer statt: Der Bremgarten Reusslauf. Auch ich habe mich auf mein erstes Rennen gefreut, ging aber auch mit gemischten Gefühlen an den Start des sehr abwechslungsreichen und äusserst gut besetzten Rennen. Das Ziel hätte eigentlich schon nach etwa zwei bis drei Kilometern kommen dürfen :) da es aber 11km sein sollten musste ich beissen.. aber richtig in "Fahrt" kam ich nie... Ich spürte meine Beine hätten schneller laufen können, doch der Rest kam da nicht mit. Definitiv noch Potenzial nach oben ;-) trotzdem hab ich die super tolle Atmosphäre genossen und bin trotzdem zufrieden als Overall 7. Frau bei diesem starken Teilnehmerfeld über die Ziellinie gelaufen zu sein.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload