top of page

SPONSOREN & UNTERSTÜTZER

VANOLI AG

Die Vanoli AG mit Hauptsitz in Zofingen ist hauptsächlich in der Bahninfrastruktur und im Gleisbau tätig. Ich durfte von 2015 bis 2019 auf eine grosszügige Unterstützung dieser Firma zählen, sowie auf viele wertvolle Tipps und einige tolle Trainingsausfahrten mit Geschäftsführer Markus Bindschädler! Vielen Dank für alles Markus!

GRICO DRUCK AG

Ich darf seit 2016 auf die grosszügige Unterstützung der Firma Grico Druck AG in Welschenrohr zählen. Auch Karten und meine Masterarbeit druckte Andreas Burri mit seinem Team für mich in sehr hochwärtiger Qualität. Ein riesen Dankeschön für all eure Dienstleistungen und Unterstützungsbeiträge an mich! :-)

BROOKS

Im Jahr 2013 wurde der Laufausrüster BROOKS mit Hauptsitz in Ostermundingen auf mich aufmerksam und schickte mir Testschuhe zu. Seit dem ich das erste Mal Brooks an den Füssen trug, wollte ich keine anderen Running Shoes mehr! Hochwertig, bequem, schnell und super stylisch, auch die Kleider. Vielen Dank an Brooks!

9561381_orig.jpg
BikeBox_Logo_Wide_pos.png
BIKEBOX

Dank BikeBox, mit Filialen in Bern, Thun, Münsingen, Ostermundigen, Naters und Schmerikon, darf ich auf gute Konditionen beim Veloservice sowie bei den Fahrrädern und dem Material zählen. Die tolle Arbeit des Teams kann ich nur loben und bestens weiterempfehlen :-) denn ein schnelles und funktionstüchtiges Zweirad ist das A und O.

SPORTMASSAGEN VON ANDY

Dank den sehr angenehmen Sportmassagen von Andy Büttler mit seiner Praxis im Tenniscenter Moos Balsthal können meine Muskeln nun viel besser regenerieren. Danke Andy!

Eyerex Logo mit Flagge.jpg
Intersport-Schumacher_Langenthal.jpg
EYEREX EYEWEAR

Eyerex, eine Schweizer Firma mit Sitz in Schindeleggi. Mit TOP bequemen und angenemen, und natürlich qualitativ hochwertigen Sonnenbrillen :-) sehen nicht nur wahnsinnig stylisch aus, sondern sitzen einfach perfekt. Meine täglichen Begleiter seit etwa 10 Jahren :-) vielen Dank an EYEREX für die tolle Unterstützung! Nie mehr andere Sonnenbrillen!

SCHUMACHER SPORT

Vielen Dank an Tobias Schumacher und sein Team (Intersport Schumacher Langenthal). Eure super Beratung und die Dienstleistungen für meine BROOKS Ausrüstung möchte ich nicht missen :-)

bottom of page