top of page

BERICHTE

2. Rang am Steinhölzlilauf

Zum Saisonabschluss durfte ich nochmals ein gutes Rennen zeigen und überquerte als 2. Frau die Ziellinie des Steinhölzlilaufes in Bern. Da es meine erste Teilnahme war, wusste ich auch nicht was mich erwartet. Kurz zusammengefasst: Sehr coole und abwechslungsreiche Strecke auf recht coupierten 10km, welche am Sonntag fast einem Crosslauf bei Dauerregen glich :-) Auf die sehr starke Tagessiegerin und Crosslauf Schweizermeisterin Nicole Egger verlor ich zwar etwa eine halbe Minute, bin aber mit meiner Zeit und Leistung dennoch sehr zufrieden. Und einen grossen Sack Kartoffeln als Preis gibt's auch nicht alle Tage ;-)

Nun folgen zwei Wochen Trainingspause mit vielleicht doch dem einen oder anderen Glühwein ;-) bevor ich mit dem Training für den Powerman Mallorca Ende Februar beginnen werde.

Archiv
bottom of page