• Instagram
  • White Facebook Icon

© 2019 PETRA EGGENSCHWILER

BERICHTE

Sieg und PB am Stockhorn Halbmarathon

July 22, 2018

Momentan läuft es bergauf richtig gut. Auch gestern stimmte die Form und ich konnte nach 2h02min39sek als 1. Frau über die Ziellinie des Stockhorn Halbmarathons laufen :-) zudem verbesserte ich meine persönliche Bestzeit von 2017 um ca. 4.5 Minuten! Das Rennen zählt zu meinen Lieblingsläufen, jedoch ist es mit seinen 21.1km und 1724HM eine echte Challenge ;-) die Bedingungen waren rutschig, da es am Vorabend ein Gewitter gab, deshalb rechnete ich zu keiner Zeit damit meine PB dermassen zu pulverisieren. Im Ziel war ich dann umso erstaunter und natürlich sehr happy über den Rang und die Zeit.
Gratulation allen Finishern, dem Sieg und neuen Streckenrekord von Chrigu und den tollen Support meiner Eltern. Und natürlich zum Finish und super Zeit des ersten Halbmarathons von Jordi :)

Danke auch ans ganze OK und alle Helfer, ihr organisiert den Lauf wirklich perfekt :) 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload