• Instagram
  • White Facebook Icon

© 2019 PETRA EGGENSCHWILER

BERICHTE

Sieg und PB am Weissensteinlauf

August 27, 2017

Heute startete ich an meinem Hausberg, am Weissensteinlauf mit Start in Solothurn und Ziel auf dem Weissenstein. Die Strecke beinhaltet 14.1km und 1075HM, hat's also in sich! Trotzdem, eine super Strecke, die mir liegt und ich auch geniessen konnte. Es lief mir wirklich super, ich kam super auf die Röti (höchster Punkt) und dann zügig runter auf den Weissenstein. Ich überquerte als erste Frau die Ziellinie und verbesserte meine persönliche Bestzeit von letztem Jahr um über 3 Minuten! (keine Ahnung wo ich so viel Zeit gut gemacht habe....)... jetzt bin ich umso optimistischer und motivierter für mein zweites grosses Saisonziel: Den Jungfrau Marathon!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload