top of page

BERICHTE

DANKE Wanner AG Solothurn!

Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag in der Wanner AG in Solothurn. Ich habe in diesem Geologiebüro nach dem Bachelorstudium ein Praktikum absolviert und danach hatte ich die Möglichkeit, mit einer 20% Anstellung neben dem Masterstudium weiterzuarbeiten. Es war eine super Zeit und ein sehr gutes Arbeitsklima. Die Projekte, an denen ich mitarbeiten durfte, waren spannend und ich konnte viel lernen und profitieren.

Ich möchte allen Mitarbeitern der Wanner AG recht herzlich für die tolle Zeit danken und auch dafür, dass ihr mir die Flexibilität der Arbeitseinsätze während des Studiums und neben den Trainings ermöglicht habt :-)

Ich freue mich nun sehr, ab Anfang Oktober eine 80% Praktikumsstelle als Geologin in der Burchard GmbH in Brig anzutreten.

Archiv
bottom of page