• Instagram
  • White Facebook Icon

© 2019 PETRA EGGENSCHWILER

BERICHTE

ProDuathlon Gesamtsiegerin 2016

September 18, 2016

An der gestrigen ProDuathlon PointRace Award & Relax Night wurde nicht nur gut gegessen, geplaudert, philosophiert und gelacht, es wurden auch die Kategoriensieger (1,2,3) sowie Overallsieger und die beiden Leader geehrt und beschenkt. Ich habe es geschafft über die gesamte Saison 2016 die maximal nötige Punktzahl von 8000 Punkten zu erreichen und wurde somit Overall erste Frau, vor Nina Brenn und Melanie Maurer. Zudem durfte ich nun das Leadertrikot, welches ich über die Saison hinweg erfolgreich verteidigt hatte, mit nach Hause nehmen und ich werde es in Ehren tragen ;-) Gratulation auch an den Gewinner bei den Männern, Felix Köhler! Gratulation an ALLE Pointrace Finisher! Und vielen herzlichen Dank an das ganze ProDuathlon Team, ohne euch würde es diese Serie nicht geben, wir schätzen eure Arbeit sehr und hoffen auf weitere sportliche Duathlon Jahre.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload