BERICHTE

Sieg und PB am Gempenberglauf

Gestern Abend durfte ich den Overallsieg am gut besuchten Gempenberglauf feiern, an dem u.a. viele OL Kaderläuferinnen am Start waren. Die 7.8km und 428HM äusserst schnelle Strecke führt, bis auf ca. 1.5km, alles der Strasse entlang von Dornach richtung Gempen Dorf. Nachdem ich den 700m Goldsprint für mich entschieden hatte, hätte ich nie gedacht das Tempo plus minus durchziehen zu können. Ich habe es riskiert und es ist aufgegangen, obwohl die Plätze zwei und drei mit nur 2 bzw. 10 Sekunden Rückstand nache beisammen waren :-) zusätzlich konnte ich meine persönliche Bestzeit um 2sek unterbieten auf 36.00 Minuten. Nun freue ich mich auf meinen Lieblings Duathlon am kommenden Sonntag: Mörlialp Duathlon mit Start in Giswil, für einen Steinbock (bzw Steingeiss) natürlich ideal ;-)

Archiv
  • Instagram
  • White Facebook Icon

© 2020 PETRA EGGENSCHWILER