BERICHTE

Sieg und PB am Tüüfelsschluchtlauf

Gestern Abend fand um 19.00 der legendäre Teufelsschluchtlauf mit Start in Hägendorf und Ziel nach 8.3km und 500 Höhenmetern auf dem Allerheiligenberg statt. Es ist der erste der 9 Wertungsläufe der JuraTopTour Berglaufserie welche doch total 623 Läufer und Läuferinnen in drei Startblocks unter die Füsse nahmen. Dem Teufel sind wohl alle davon gerannt :) ich durfte mein erster Sieg an diesem Lauf feiern und lief als erste Frau über die Ziellinie. Ich freue mich natürlich wahnsinnig über diesen Sieg, doch was mich fast genau so freut ist, dass ich meine persönliche Bestzeit um ganze 35 sekunden auf 40min03sek verbesserte. Dies erstaunt mich da es mir letztes Jahr wirklich super lief und ich dieses Jahr am Lauf nie das Gefühl hatte, schneller unterwegs zu sein als noch 2015... aber so ein teuflisch tolles Geschenk nehmen wir natürlich gerne an ;-)

Archiv
  • Instagram
  • White Facebook Icon

© 2020 PETRA EGGENSCHWILER