BERICHTE

2. Rang am Weissensteinlauf

Gestern startete ich am Weissensteinlauf mit Start in Solothurn und Ziel auf dem Weissenstein. Nach dem Berg Velorennen Rüttenen-Balmberg vom vergangenem Dienstag war dies schon das zweite Rennen innert einer Woche auf einen meiner Hausberge :-) nach dem Sieg am Velorennen feierte ich am Weissensteinlauf den zweiten Rang bei den Frauen. Wobei sich jeder 2. Rang hinter der Spitzenläuferin Martina Strähl wie ein Sieg anfühlt :-)

An meine Form von vor der Verletzungspause kann ich zwar (noch) nicht anknüpfen, aber ich bin überglücklich wieder meine Lieblingsberge hochrennen zu können :-)


Num bin ich gespannt auf den ersten und einzigen Triathlon für mich dieses Jahr: Den Challenge Davos Triathlon von kommendem Samstag 29.8.20.




Archiv
  • Instagram
  • White Facebook Icon

© 2020 PETRA EGGENSCHWILER