• Instagram
  • White Facebook Icon

© 2020 PETRA EGGENSCHWILER

Suche
  • Petra

Weiteres Veloabenteuer steht bevor

Die die mich kennen wissen, ich bin die Meisterin aller Spontanentscheide :-) der Flug nach Barceolna war bereits gebucht, nun habe ich aber kurzerhand den Hinflug storniert und mich entschieden, die Strecke von Solothurn nach Cambrils (Spanien) erneut unter die Räder anstatt unter die Flügel zu nehmen. Da mein Freund und Familienangehörige ebenfalls an das genannte Reiseziel reisen, ist es umso motivierender, die Liebsten dann dort zu treffen. Jedoch alleine eine Woche lang auf dem Fahrrad im Ausland unterwegs, das ist selbst für mich ein Novum. Ich bin gespannt und freue mich auf das Abenteuer und die riesengrosse Herausforderung :-)

Ich werde versuchen für die Interessierten, täglich einen Reiseblog zu schreiben. Der geplante Start der ca. 1200 km langen Strecke ist bereits der kommende Freitag, 6.3.2020.


"Warum tut sie sich das nur an?!?" Nun, für viele vielleicht unvorstellbar und unnötig. Für mich jedoch eine Challenge und ein Abenteuer. Und eine wunderbare Art, neue Orte und Landschaften zu entdecken. Zudem bin ich ja seit August mehr oder weniger "laufunfähig", heisst also zur Zeit immernoch keine Lauftrainings und schon gar keine Wettkämpfe... Auch das ist ein Grund, weshalb ich nun eine neue Herausforderung suche :-) und wer weiss... vielleicht gibt's ja schon bald ein Comeback und für einen IRONMAN sind diese langen Radtouren sicher auch nicht verkehrt.


Bis bald :-)

110 Ansichten