• Instagram
  • White Facebook Icon

© 2020 PETRA EGGENSCHWILER

BERICHTE

10.09.2019

Es gibt sicher Rennverläufe, welche ich lieber in einem Bericht wiedergebe als diesen hier. Trotzdem versuche ich es.

Der Powerman Zofingen wurde auch dieses Jahr als Weltmeisterschaft im Langdistanz Duathlon ausgetragen und ist mit seinen 10km Lauf, 150km Rennvelo und 30km Lauf eine echte Herausforderung und ist der härteste Duathlon der Welt. Als Weltmeisterin und somit Titelverteidigerin war es natürlich eines meiner grossen Saisonziele, ein super Resultat an diesem Rennen und vielleicht sogar einen Podestplatz herauslaufen/fahren zu können. 

Jedoch stehen die Sterne doch schon seit einem Monat zunehmend schlecht für mich und die Chance, an jenem 8.9.2019 in Zofingen ein gutes und starkes Rennen zeigen zu können ebenso.

Zuvor fühlte ich mich hervorragend, dank einigen langen Trainings und meiner Ironmanteilnahme fühlte ich mich stark und ausdauernd, vorallem auf dem Velo lief es hervorragend. Dann jedoch trainierte ich viel im Berg, absolvierte einige Bergläufe, was zu meiner grossen P...

Please reload

Archiv
Please reload