• Instagram
  • White Facebook Icon

© 2020 PETRA EGGENSCHWILER

BERICHTE

28.04.2018

Lange habt ihr nichts mehr von mir gelesen, das liegt daran dass ich mir ja mitte Januar beim Schneewandern eine Schleimbeutelentzündung unterhalb der Achillessehne zugezogen habe und dies eine extrem langwierige sache war... ich konnte total 3 Monate keinen Schritt joggen (Ausnahme war die Corsslauf Team EM, welche ich dem Team zuliebe bestritt). Ende März habe ich wieder damit begonnen, langsam das Laufen aufzubauen indem ich mit 10min begann und mich bis 30min steigerte, dies natürlich maximal 2 mal pro Woche. Jetzt habe ich bereits etwa 3 kleinere Bergtrainings absolviert (Bergauf ist für mich momentan gemäss Physio besser) und klar, ich kam auch schon besser den Berg rauf ;-) ja mit 3 Monaten Laufpause geht schon einiges verloren, jedoch konnte ich dadurch umso mehr Schwimmen und Velo trainieren...

Was jetzt kommt könnt ihr euch ausmalen: Nach den paar wenigen Lauftrainings hab ich mich für den Tüüfelsschluchtberglauf angemeldet, welcher gestern Abend stattfand. Es waren total 9km...

Please reload

Archiv
Please reload