BERICHTE

07.04.2017

Leider ist es jetzt doch soweit.. ich muss das Morton Neurom (eine Verdickung im Nerv im Vorfuss zwischen dem 2. Und 3. Zeh) raus operieren lassen. Ich wusste, dass es ein Risiko ist die Saison zu starten und zu hoffen, dass es einigermassen geht und ich mich erst im Winter dann unters Messer legen könnte. Jedoch ist es jetzt plötzlich so schlimm geworden, dass mir jeder einzelne Schritt weh tut. Es ist ein Schmerz im Vorfuss, welcher in den mittleren Zeh „elektrisiert“. Nun denkt ihr sicher, so ein „Huhn“, sie hätte es doch besser im Winter 16/17 raus operiert! Ja das ist so, jedoch gibt’s auch eine Story dahinter, welche ich kurz (für die die es interessiert) schildern möchte:

Es fing eigentlich damit an, dass der mittlere Zeh am linken Fuss ab und wann schmerzte, v.a. nach längeren Läufen und Velofahrten, v.a. bei warmen Temperaturen. Letztes Jahr war es manchmal so, dass ich vom Velo steigen oder beim Laufen anhalten, Schuh ausziehen und den Fuss massieren musste. Dies sogar an der...

Please reload

Archiv
Please reload

  • Instagram
  • White Facebook Icon

© 2020 PETRA EGGENSCHWILER