BERICHTE

12.01.2017

Die Saison 2016 war sportlich gesehen für mich die mit abstand Beste in meiner bisherigen Karriere. Die wichtigsten Titel waren Duathlon Schweizermeisterin und Berglauf Vize-Schweizermeisterin sowie der 5. Rang am Jungfrau Marathon und meine neue Marathon Bestzeit am SwissCityMarathon und Halbmarathon Bestzeit in Selestat. Zudem habe ich doch fast alle meine persönlichen Bestzeiten pulverisiert. Ich habe einige meiner Impressionen von 2016 in einer Galerie zusammengestellt:

Sport Highlights Petra 2016

02.01.2017

Die angenehmen und effektiven Sportmassagen von Andy Büttler (Tenniscenter Balsthal) helfen mir, mich optimal zu erholen und Verletzungen vorzubeugen und auszuheilen. So kann ich meine Leistungsfähigkeit aufrechterhalten und meinem Körper etwas Gutes tun. Ich konnte dank den gezielten und punktuellen Massagen von Andy meine Hamstringsbeschwerden in den Griff bekommen.

Sportmassagen

Auch Allergiker können auf die Erfahrung und die Heilkünste des Gesundheitscoaches zählen und ihre Allergien reduzieren oder sogar eliminieren.

Allergien heilen

Weitere Infos unter: www.andybuettler.ch

Please reload

Archiv
Please reload

  • Instagram
  • White Facebook Icon

© 2020 PETRA EGGENSCHWILER